Weiße Weihnacht

Ich konnte einfach nicht widerstehen. Weiß auch nicht mehr, woher es kommt, aber es lag in unserer Schrankwand so vor sich hin *g*. Beim Abschreiben hab ich mehrmals gelacht ;)
Sollte es jemandem bekannt vorkommen - es gehört definitiv NICHT mir!


Wenn Betriebssysteme Fluggesellschaften wären

Das gehört ebenfalls nicht mir. Es ist schön, wenn man darauf hinweisen kann, dass nichts auf dem eigenen Mist gewachsen ist. Vor annähernd fünf Jahren fand ich es im Netz und weil meine Kiste mehrmals abstürzte, fragte ich mich, wo dieses nette Teilchen denn abgeblieben wäre. Mein letzter Crash sorgte dafür, dass ich mich wieder daran erinnerte. Lange Zeit blieb die Suche erfolglos und erst in den unergründlichen Tiefen der Sicherungs-DVD wurde ich fündig. Sollte sich sonst noch jemand mit Bluescreen und beinahe monatlichem Abtauchen ins BIOS plagen, findet er sicher hier die eine oder andere Antwort.