Counter

 

Herzlich Willkommen!

Da alles andere - Krimskrams und Essentielles - unter diversen Links verborgen ist, bleibt mir nur noch, allen Anwesenden und Vorbeischwebenden viel Spaß beim Stöbern zu wünschen.

Diese Seite ist immer noch für die Direktverlinkung gedacht. Wer so etwas wie Dauergast ist, dem fallen sicherlich einige Änderungen auf. Seit 2007 existieren die Linkbuttons und im Moment bin ich zufrieden damit.

Wenn ich auch zugebe, dass mir das Feedback fehlt. Ich weiß nicht, ob ich es noch einmal zustande bringe, ein Gästebuch auf die Beine zu stellen.

2010-10-04

Kraftaufwand? Habe ich davon geschwatzt? Ja, und es hat mich wahnsinnig viel Kraft gekostet. Doch jetzt, nach mehr als zwei Jahren, kann ich sagen, ich habe fertig. Ich verkneife mir ein "ich bin fertig".

Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 31 - 35

2010-03-29

Nach nicht unerheblichem Kraftaufwand nähere ich mich dem Ende der Umarbeitung. Das macht mich so was von froh, das glaubt ihr gar nicht.

Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 21 - 25
Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 26 - 30

2009-06-29

Heute nur ganz unwesentlich, für mich aber sehr viel. Denn im Augenblick schreibe ich die Story um, walze aus, wo es nur geht und im Endeffekt habe ich mittlerweile zig Seiten mehr. Die einzelnen Kapitel sind gelöscht. Stammgäste wissen inzwischen, dass ich fünf Kapitel unter einen Link gepackt habe.

Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 16 - 20

2008-10-22

Ich finds nicht lustig - dabei hat mir das letzte Gästebuch vom Design her wirklich gefallen. Es soll wohl nicht sein, dass ich mich an eigenen Grafiken erfreue. Für diejenigen, die sich wundern - ich tue es jetzt immer noch - ab morgen wird mein GB deaktiviert. Vom Betreiber, natürlich nicht von mir. Eigentlich ist es jetzt schon nicht mehr erreichbar. Wirklich schade drum.

2008-09-15

Fanfics - X-Over - Star Trek - The Next Generation

2008-08-27

Fanfics - Fun - Wenn Betriebssysteme...

2008-08-25

Einige Änderungen im Bereich FF hielt ich für zwingend notwendig. Die Kapitel, die noch einzeln stehen, befinden sich in der aktuellen Überarbeitung und werden nach und nach verschwinden.

Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 26 - 30

2008-07-08

Mit einigen Monaten Hinterherhinken kommt auf diese Seite endlich wieder so etwas wie ein Update. Mich erschlägt die Freude gleich zweifach. Das vorbereitete, allerdings immer noch handgeschriebene Material über Mesoamerika habe ich wiedergefunden. Also wird das wohl der nächste Komplex sein, den ich in Angriff nehme. Die Khmer müssen warten. Nebenbei läuft es auch mit meiner Story ganz gut, so dass ich auf einen Schlag vier Kapitel hochladen kann. Oh - Kapitel 1 wurde kräftig runderneuert.

Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 24
Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 25
Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 26
Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 27

2008-02-26

All meine treuen Fans, die auf ff.net auf ein Update warten, muss ich noch ein wenig vertrösten. Zwar existiert ein neues Kapitel, das möchte ich aber sehr ungern ohne Beta online stellen. Ich weiß, ich denke schneller als ich schreibe und gerade deshalb ist es mir aus Gründen der Betriebsblindheit lieber, wenn noch mal jemand drüberliest. Warum das Geschwafel? Erst war ich krank, jetzt meine Beta. Dennoch rufe ich euch frohen Mutes zu: Haltet durch! Es kann sich nur noch um Tage handeln.

2008-01-24

Nach vielen Überlegungen und genauso vielen Versuchen habe ich es heute noch mal mit einem Gästebuch versucht. Ansonsten bin ich immer noch dabei, die Seite linkmäßig auf Vordermann zu bringen - nur liegt mir die Geschichts-Startseite ziemlich schwer im Magen.

2007-11-12

Im Bereich Fanfiction ist so gut wie alles neu gemacht, nur eine Story muss ich noch anpassen. Die Buttons sind nun auch atlantis-blau, ich konnte einfach nicht widerstehen. An anderen Bereichen habe ich nicht weitergearbeitet, deshalb nur ein kurzes Update.

Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 22
Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 23

2007-09-23

Scheinbar bin ich nicht zu bremsen. Vorgestern habe ich neue Link-Buttons erstellt - wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die auch wirklich nehme, denn ich finde, sie sehen aus wie Schokoriegel - und gestern machte ich mich an die Grafik für die Haftfeuer-Trilogie von Darkover. Den Kenner wird es erschüttern, was ich aus den Covern gemacht habe, aber die Gründe (oder der Grund) sind aufgeführt und wer sein Augenlicht wirklich bis an die Schmerzgrenze treiben will, soll bei Amazon nachgucken. Ich liebe nun einmal meine Moewig-Ullstein-Cover. Sie symbolisieren für mich Darkover.

Darkover - Chronologie
Darkover - Chronologie - Die Haftfeuer-Trilogie

2007-09-19

Nach meinem grandiosen Absturz zwei Tage nach dem letzten Update geschieht mal wieder was. Mein Schlepptop hatte sich verabschiedet, der feinste Mainboardcrash. Mit dem Schlepptop verschwand alles, was jemals drauf war. Selbstverständlich kommt man NIE und nimmer auf den Gedanken, gewisse Dateien wenigstens auf einen Stick zu ziehen, wenn man schon keinen Brenner hat. Man = ich. Also stehe ich bei Null und fange mühsam wieder an. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mich das ziemlich ausgebremst hat.

Auch wenn hier gewisse Dateien beschädigt sind und ich mir die Selbstgeißelung auferlege, den Quelltext von der Homepage zu kopieren und in den HTML-Editor einzufügen, habe ich es doch geschafft, aus dem Geschichtskomplex das zu machen, was mir vorschwebte. Zwar fehlen mir noch einige Verlinkungen, aber ich stelle ihn trotzdem online. Er ist noch nicht fertig, aber immerhin keine Baustelle mehr.

Außerdem fand ich es an der Zeit, mein klitzekleines Profil zu überarbeiten. Das war mehr als nötig.

Geschichte
Geschichte - Ägypten
Geschichte - Mesoamerika
Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 21

2007-05-03

Wie vorgenommen habe ich nun endlich einiges im Geschichtskomplex geändert. Es ist noch nicht viel, aber ein Anfang ist gemacht. Für meine Begriffe vielleicht nicht einmal übel. Da ich doch einige Meinungen dazu hören möchte, überlege ich noch schwer, ob ich das Gästebuch wieder reaktiviere. Den bot bin ich seit einigen Monaten los, habe aber nicht unbedingte Lust auf eine Wiederholung.

Kapitel 21 folgt bald, es ist nur sehr mühsam mit der Konvertierung.

Geschichte

  • Byzanz und Hagia Sophia
  • Entstehung, Blütezeit und Untergang
  • Staatsform


  • 2007-05-02

    Ich hab wieder mal viel zu lange für ein Update gewartet. Aber ich wollte nichts eher hochladen, bis ich ansatzweise meine Schrebblockade überwunden habe. Die hat mich wirklich fürchterlich aufgeregt. Aber wie heißt es so schön bzw. sagen meine Fans? Ich soll mir keinen Stress machen, Schreiben soll Freude bereiten. In erster Linie natürlich mir selbst. Also, wenn es mal etwas länger dauert, kauft euch ein paar Snickers. ;)

    Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 19
    Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 20

    2006-06-23

    Ich weiß, es ist spät geworden... autsch. Leider ist schreibtechnisch gesehen immer noch die Handbremse angezogen und so habe ich mich entschieden, erst mal meinen Geschichts-Komplex umzubauen. Für alle, die trotzdem wissen möchten, wie es weitergeht, ein neues Atlantis-Kapitel.

    Fanfics - HP - Einmal Atlantis und zurück - Kapitel 18

    2006-04-27

    Das Gästebuch ist nun endgültig weg, ich habe es - man könnte sagen - satt. Dafür einiges Neue, das ich euch nicht vorenthalten möchte und eigentlich schon seit ein paar Monaten fertig ist...

    Geschichte - Das Reich der Khmer
    Autoren - Hanna Klose-Greger